1956165

Beta für Battlefield Hardline gestartet

10.06.2014 | 19:08 Uhr |

Electronic Arts gibt den Startschuss für die geschlossene Beta-Phase von Battlefield Hardline und lädt interessierte Spieler auf PC und PS4 zur Teilnahme ein.

Schon vor der E3 2014 musste Hersteller Electronic Arts aufgrund eines Leaks die Entwicklung von Battlefield Hardline bestätigen. Nun geht es Schlag auf Schlag: Im Rahmen der Spielemesse kündigte das Unternehmen eine ab sofort startende Beta-Phase zum Multiplayer-Shooter für PlayStation 4 und den PC an.

Da es sich jedoch um eine geschlossene Testphase handelt, sind nicht automatisch alle interessierten Spieler zum Zugang berechtigt. Vielmehr ist eine vorherige Anmeldung über den PSN-Account (PlayStation 4) oder das Origin-Konto (PC/PS4) nötig. Dort müssen Wunschplattform und Geburtsdatum angegeben werden. Über die Teilnahme entscheidet das Los.

Besitzer einer Xbox One können derzeit noch nicht an der Beta zu Battlefield Hardline teilnehmen. Im Gegenzug erhalten sie exklusive Inhalte für Battlefield 4 und Hardline.

Top 50: Die besten PC-Spiele aller Zeiten

Mit der geschlossenen Beta will Hersteller Electronic Arts offenbar die beim Vorgänger Battlefield 4 aufgetretenen massiven Server-Probleme frühzeitig erkennen und beheben. Hardline erscheint am 21. Oktober für Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und den PC.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956165