50002

Beta-Tester gesucht: Bitdefender Total Security 2008

20.06.2007 | 15:33 Uhr |

Der Antivirus-Hersteller Softwin bietet sein neues Sicherheitspaket Bitdefender Total Security 2008 zum kostenlosen Beta-Test an. Unter den Teilnehmern werden mehrere Spielekonsolen sowie weitere Preise verlost.

In diesem Sommer gibt es für Test-freudige Anwender viel zu tun. Nach Panda und Kaspersky bietet nun auch Softwin sein neuestes Sicherheitspaket zum Beta-Test an. Wer sich auf der Beta-Website von Bitdefender registriert, kann Bitdefender Total Security 2008 kostenlos herunter laden, ausgiebig testen und mit etwas Glück dabei noch etwas gewinnen .

Zu den neuen Funktionen gehört ein Spiele-Modus, in dem sich die Sicherheitsprogramme in vornehmer Zurückhaltung üben und weniger Systemressourcen verbrauchen. Eine integrierte Backup-Funktion sorgt außerdem dafür, dass wichtige Dateien automatisch gesichert werden. Neben dem vom Vorgänger Bitdefender Internet Security v10 bekannten Leistungsumfang sind auch Werkzeuge zur Systeminstandhaltung enthalten.

Der Beta-Test läuft ab sofort bis zum 20. Juli. Bis dahin können die Tester auch noch Anregungen für weitere Funktionen geben und Verbesserungsvorschläge einreichen. Unter allen Teilnehmern werden verschiedene Preise verlost, darunter eine Sony Playstation 3, eine Xbox 360 von Microsoft und eine Nintendo Wii. Weitere Preise sind ein Nokia N90, 30 PC-Spiele sowie Vollversionen aus der Produktreihe Bitdefender 2008.

0 Kommentare zu diesem Artikel
50002