146554

Bei Beamerkauf gibt's eine Kamera obendrein

17.09.2004 | 15:05 Uhr |

Beim Kauf der neuen PLC-XU56 bekommt man noch eine Digitalkamera dazu.

Sanyo hat einen neuen LCD-Projektor angekündigt. Um den Verkaufsstart anzukurbeln, packt das Unternehmen noch eine Digitalkamera gratis dazu.

Der PLC-XU56 ist noch nicht erhältlich, soll aber bald verfügbar sein. Seine Lichtleistung gibt Sanyo mit 2500 ANSI-Lumen an. Das Kontrastverhältnis soll bei 450:1 liegen.

Der PLC-XU56 verfügt über ein eingebautes Weitwinkel-Zoom. Die Auto-Keystone-Funktion soll selbsttätig verzerrte Bilder korrigieren. Optional erhältlich ist dazu die Multi-Card Box, mit deren Hilfe der PLC-XU56 drahtlos (WLAN) oder verkabelt in Computer-Netzwerke eingebunden werden kann. Das Gewicht des Beamers beträgt 2,8 Kilogramm.

Für den Einführungszeitraum gibt es als spezielles Bundle den PLC-XU56 zum Preis von 3300 Euro zusammen mit der Digitalkamera Xacti VPC-J1 - solange der Vorrat erreicht.

PC-WELT-Testberichte: Digitalkameras

0 Kommentare zu diesem Artikel
146554