260695

Microsoft hat einen neue Parole

23.07.2010 | 09:58 Uhr |

Microsoft hat sich einen neuen Marketing-Slogan spendiert, der auf der Microsoft Global Experience (MGX) in Atlanta verkündet wurde.

Der neue Slogan von Microsoft lautet: "Be What´s Next". Er wurde auf der MGX begleitet von einem kleinen Video-Clip bekannt gegeben, in dem die Logos diverser Hauptprojekte von Microsoft zu sehen sind.

Microsoft hat zur MGX über 10.000 ausgewählte Mitarbeiter aus der ganzen Welt eingeladen. Einer der Höhepunkte dürfte der Auftritt von Microsoft-Chef Steve Ballmer mit seiner gesamten Familie gewesen sein. Steve Ballmer ist heuer seit 30 Jahren bei Microsoft. "Alles, was ich habe, ist in dieser Arena", sagte Steve Ballmer bei seinem Auftritt auf der MGX.

Auch die Slogans haben bei Microsoft eine lange Tradition. Eine kleine Auswahl früherer Parolen:

* It just works

* Your potential. Our passion.

* Start something.

* Welcome to the social.

* People-ready.

* The "Wow" starts now.

0 Kommentare zu diesem Artikel
260695