1980373

Battlefield 4 eine Woche kostenlos testen

08.08.2014 | 21:55 Uhr |

Electronic Arts bietet PC-Spielern eine Testwoche mit Battlefield 4 an. Im Zeitraum von 168 Stunden stehen alle Funktionen des Titels zur Verfügung.

Hersteller Electronic Arts rührt einmal mehr die Werbetrommel für seine digitale Vertriebsplattform Origin. Mitglieder dürfen eine Woche lang den Ego-Shooter Battlefield 4 ausprobieren. Dabei gelten keine Einschränkungen, sowohl die Kampagne als auch der Mehrspielermodus stehen zur Verfügung.

Im Zeitraum von 168 Stunden sollten selbst Einsteiger den Story-Modus durchgespielt haben. Danach wartet noch der umfangreiche Multiplayer, in dem bis zu 64 Spieler gleichzeitig online um Flaggenpunkte kämpfen oder bestimmte Positionen halten müssen.

Schon Mitte Juni stellte Electronic Arts über Origin ein Spiel kostenlos zur Verfügung. Damals handelte es sich um den Ego-Shooter Titanfall, der lediglich 48 Stunden lang gratis ausprobiert werden konnte.

Freeware Games: 40 coole Gratis-Spiele gegen Langeweile am PC

Die Testwoche kann noch bis zum 14. August gebucht werden. Besitzer einer PlayStation können Battlefield 4 derzeit zumindest preiswerter erstehen. Auf der PS4 wird der Titel bis zum 20 August für 34,99 Euro angeboten, auf der PS3 sogar für 24,99 Euro.

PC-Spiele-Highlights im August 2014 - Video
0 Kommentare zu diesem Artikel
1980373