1899634

Baphomets Fluch 5 für iPad und iPhone erschienen

06.02.2014 | 16:22 Uhr |

Nach der Veröffentlichung auf dem PC und der Playstation Vita erscheint Baphomets Fluch 5 nun auch für iPad und iPhone.

Mit "Baphomets Fluch: Der Sündenfall Episode 1" erscheint der erste Teil von Revolution Softwares neustem 2D-Adventure nun für iOS. Nachdem das Spiel bereits für PC, Linux und Mac sowie für die Playstation Vita erhältlich ist, kann der Gemälderaub, in den die Protagonisten George und Nico verwickelt werden, auch auf dem iPad und iPhone aufgeklärt werden. Das Spiel ist auf zwei Episoden aufgeteilt - die zweite Episode soll "in absehbarer Zeit" erscheinen und dann als In-App-Kauf zur Verfügung stehen. "Baphomets Fluch: Der Sündenfall Episode 1" ist ab sofort zum Einführungspreis von 4,49 Euro im App Store erhältlich.

Die Entwickler weisen in der App-Beschreibung darauf hin, dass das Spiel für das iPhone 4S, iPhone 5 und alle iOS-7-iPads optimiert sei. Das iPhone 4 sei zu schwach für das Spiel - auch wenn es theoretisch spielbar sei. Sollten Probleme während des Spielens auftreten, soll man einen Geräteneustart machen, um Speicherplatz freizumachen.

Wann und ob das Spiel für Android und Windows Phone erscheint, sagt der Entwickler nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1899634