1254934

BMW: Navigationsgerät für 1er und 3er

26.11.2007 | 15:00 Uhr |

Mit einem speziell für BMW-Modelle modifiziertem Garmin 360 will der bayerische Autohersteller sein Zubehörprogramm erweitern.

Erstmals bietet BMW für die 1er- und 3er-Reihe ein speziell konfiguriertes mobiles Navigationssystem zum Nachrüsten an. Das Modell soll sich durch markengerechtes Design, den BMW-Schriftzug am Gehäuse, ein beim Einschalten aufleuchtendes BMW-Logo sowie durch eine Vielzahl von nützlichen Funktionen deutlich von anderen GPS-Lotsen unterscheiden. Das Navigation Portable wurde in Zusammenarbeit mit Garmin entwickelt und basiert auf dem Modell 360. Die mobile Navigationseinheit ist mit einer sicheren und speziell für die Modelle der 1er- und 3er-Reihe entwickelten Cockpit-Halterung ausgestattet.

Das Gerät wird direkt oberhalb der Interieurleiste beziehungsweise auf der Armaturentafel angebracht. Dort lässt sich der 3,5 Zoll große Touchscreen vibrationsfrei ablesen und bequem bedienen. Die Nachrüstung kann ohne großen Aufwand beim BMW-Service-Partner erfolgen. Den Verkaufspreis für das mobile Navigationsgerät gibt BMW mit 480 Euro an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254934