244766

Avant Browser überarbeitet

01.02.2005 | 16:21 Uhr |

Sicherheitsschwachstellen behoben und Zusatzfunktionen die Privatsphäre betreffend verbessert - so lautet das Ergebnis für eine neue Build des Avant Browsers.

Anderson Che hat seinen Avant Browser in einer aktualisierten Version zum Download bereitgestellt. Für die Build 121 von Avant Browser 10.0 wurde unter anderem an der vor kurzem neu eingeführten Funktion namens "Ähnliche Web-Seiten" ( wir berichteten ) gewerkelt.

Zudem bekam das Add-On für den Internet Explorer eine neue Funktion für Formulare im Web spendiert. "Löschen von Autovervollständigen-Formulareinträgen" dient dazu, alle Einträge mit einem Mausklick zu beseitigen. Sie finden die Funktion unter "Extras, Einträge löschen".

Für die neue Build hat der Entwickler einige nicht näher genannte Schwachstellen unter die Lupe genommen und behoben. Optimiert wurde auch der Popup-Blocker.

Avant Browser 10.0 Build 121 läuft unter Windows 9x/ME, NT, 2000 sowie XP. Der Download von Avant Browser beträgt knapp 1,4 MB.

Download: Avant Browser 10.0 Build 121

Neue Betas vom Avant Browser (PC-WELT Online, 17.01.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
244766