253671

Avant Browser mit kleinen Verbesserungen

02.11.2005 | 15:58 Uhr |

Wer mit dem standardmäßigen Internet Explorer unzufrieden ist, aber nicht gleich zu Firefox oder Opera wechseln möchte, kann zu einer Browsererweiterung wie dem Avant Browser greifen. Dieses Add-on liegt jetzt in einer neuen Version vor.

Die Anwender können sich über einen verbesserten Popup-Blocker freuen. Außerdem sollen einige Javascriptfehler beseitigt sein.

Avant Browser 10.1 Build 31 ist nach wie vor kostenlos. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine selbstständige Anwendung, sondern um eine Ergänzung für den Internet Explorer ab Version 5.5. Der Avant Browser ist somit für Anwender interessant, die dem IE zwar grundsätzlich die Treue halten wollen, sich aber trotzdem neue Funktionen wünschen.

Das Add-On bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt. Der englischsprachige Avant Browser eignet sich für Windows 9x/ME, NT, 2000, XP. Der Download ist 3,5 MB groß.

Download: Avant Browser 10.1 Build 31

0 Kommentare zu diesem Artikel
253671