95466

Avant-Browser mit Fehlerkorrekturen

28.09.2006 | 10:50 Uhr |

Erst vor wenigen Tagen haben wir über die Build 5 des Avant-Browsers berichtet. Jetzt steht bereits die Build 6 zum Download bereit. Grundlegende Neuerungen gibt es diesmal nicht, Fein-Tuning und Fehlerkorrekturen waren stattdessen angesagt.

Wer seinen Internet Explorer mit einem Add-on um etliche Funktionen erweitern will, kann zum Avant-Browser greifen. Jetzt steht dieser Browseraufsatz als Version 11.0 Build 6 wie immer kostenlos zum Download bereit.

In der neuen Build soll laut Changelog unter anderem der Support für IE-Plugins verbessert worden sein. Ein Fehler bei der Anordnung der Toolbars soll der Vergangenheit angehören und unter der Haube gab es die fast schon obligatorischen Bugfixes.

Der Download von Avant Browser 11.0 Build 6 ist 1,8 MB groß.

Download: Avant Browser 11.0 Build 6

Über die Neuerungen der voraus gegangenen Build 5 - unter anderem mit der neuen Online-Bookmark-Verwaltung - können Sie sich hier informieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
95466