8112

Avant-Browser: Ein Update jagt das nächste

02.10.2006 | 12:01 Uhr |

Wer den Avant-Browser als Aufsatz für den in die Jahre gekommenen Internet Explorer benutzt, kommt in diesen Tagen mit dem Aufspielen der Updates fast nicht mehr nach. Kaum war die vorletzte Build veröffentlicht, steht auch schon die neue Build 10 zum Download bereit.

Wer dem Browser-Veteranen Internet Explorer benutzt, kann dank des Add-ons "Avant Browser" einiges an zusätzlichen Funktionen gewinnen. Jetzt kann man sich diesen Browseraufsatz in der Version 11.0 Build 10 herunterladen.

Avant Browser 11.0 Build 10 verspricht laut Changelog eine bessere Menü-Anzeige, eine optimiertere CPU-Auslastung und besseren Support für die IE-Plugins.

Der Download von Avant Browser 11.0 Build 10 ist 1,8 MB groß.

Download: Avant Browser 11.0 Build 10

Über die Neuerungen der älteren Build 5, mit der die Online-Bookmark-Verwaltung neu hinzu kam, können Sie sich hier informieren.

0 Kommentare zu diesem Artikel
8112