254187

Avant Browser: Das Tuning geht weiter

09.11.2005 | 14:54 Uhr |

Wer dem Internet Explorer die Treue halten will und trotzdem mehr Features möchte, kann zu einem Add-on wie dem Avant Browser greifen. Für diesen Aufsatz gibt es nun erneut ein Update.

Die Entwickler des Avant Browsers lassen nicht locker. Sie haben jetzt die Version 10.1 Build 32 vorgestellt. Mit kleinen Verbesserungen und den gewohnten Bugfixes.

So soll der Support für das Roboform Plug-in ebenso verbessert worden sein wie der Popup Blocker in Bezug auf "showModelessDialog" und "showModalDialog". Außerdem fixten die Macher einige weitere Javascriptfehler.

Das Add-On für den Internet Explorer bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

Download: Avant Browser

Avant Browser mit kleinen Verbesserungen (PC-WELT Online, 02.11.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
254187