64918

Avant Browser: Das Tuning geht weiter

13.12.2005 | 12:03 Uhr |

Keine Lust auf Firefox und Opera, aber auch keine auf den normalen IE? Dann ist der Avant Browser vielleicht interessant für Sie. Jetzt gibt es davon eine neue Version.

Wer dem Internet Explorer die Treue halten will und trotzdem mehr Features möchte, kann zu einem Add-on wie dem Avant Browser greifen. Für diesen Aufsatz gibt es nun erneut ein Update.

Beim Avant Browser 10.1 Build 35 soll der Popup-Blocker verbessert sein. Außerdem legten die Entwickler nach ihren Angaben am RSS-Reader Hand an.

Das 3,5 MB große Add-On für den Internet Explorer bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

Download: Avant Browser

0 Kommentare zu diesem Artikel
64918