7314

Avant Browser 11.0 Build 35 mit Fehlerkorrekturen

11.12.2006 | 11:52 Uhr |

Der Avant-Browser ist ein Aufsatz für den Internet Explorer. Jetzt ist ein Bugfix-Release für diese kostenlose Erweiterung erschienen.

In Avant Browser 11.0 Build 35 wurden laut Changelog einige Schwächen der Vorgängerversion behoben. So gab es unter anderem Verbesserungen bei der Autofill-Funktion und bei der Multi-Monitorunterstützung. Ein auf dem IE 7 aufsetzender Avant-Browser sollte jetzt auch SWF- (Shockwave) und PDF-Dateien korrekt anzeigen. Außerdem wurde bei Problem beim Löschen von IE-Favoriten beseitigt.

Der Avant Browser ist ein Add-On für den Internet Explorer. Er bietet unter anderem einen Popup-Stopper, erweiterte Mausfunktionen während des Surfens sowie ein integriertes Löschprogramm, das Passwörter, Cookies und temporäre Internet-Dateien vom Rechner entfernt.

Der Download ist um die 1,8 MB groß.

Download: Avant Browser 11.0 Build 35

0 Kommentare zu diesem Artikel
7314