262045

Auto und MP3-Radio bei Plus

Plus bietet ab kommendem Donnerstag ein Autoradio mit einigen Besonderheiten an. Bei einem Preis von 79 Euro ein überaus interessantes Gerät

Am 2. Februar dreht sich bei Plus alles rund ums Auto: Neben einem Corsa zum Aktionspreis von knapp 11.000 Euro gibt es auch gleich das passende Autoradio. Mit 79 Euro fällt dessen Preis allerdings deutlich günstiger aus. Mit technischen Daten zu dem Autoradio halt sich Plus zwar zurück, doch immerhin verfügt das Gerät über einen USB-Slot und einen Kartenleser für SD- oder MMC-Karten, sodass sich Musik sowohl vom USB-Stick als auch vom MP3-Player oder Speicherkarten abspielen lässt.

Die Musikleistung soll 4 x 50 Watt betragen, das Bedienteil ist als Diebstahlschutz abnehmbar. Mit Hilfe eines Equalizers lässt sich der Klang verändern, zusätzlich legt der Hersteller noch eine Fernbedienung bei. Zum Preis von 19,99 Euro gibt es auch noch passende Einbaulautsprecher, sodass der Käufer sein Fahrzeug mit einer Investition von 100 Euro soundtechnisch aufmöbeln kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
262045