202948

Ausgezeichnete Flat-TV-Wandhalterung

Sanus ausgezeichnete Wandhalterung soll für Flach-Fernseher mit einem Gewicht von bis zu 75 Kilogramm geeignet sein.

Sanus gibt bekannt, dass seine Wandhalterung VMDD26 mit dem Plux X Award ausgezeichnet wurde. Die VMDD26 zeichnet sich laut Hersteller unter anderem durch das Virtual-Axis-Neigesystem aus. Außerdem schieben ausfahrbare Teleskopgestänge den Bildschirm so vor, dass die Anschlusskabel bequem erreichet werden können. Die Beweglichkeit soll leichtgängiges Neigen, Schwenken, Nachführen und Ausfahren bis zu 25,75 Zoll von der Wand ermöglichen.

Die Konstruktion aus stranggepresstem Aluminium und massivem Stahl soll für optimale Stabilität sorgen. Auch bei großen, schweren Bildschirmen garantieren die vollmobilen Gelenkarme sicheren Halt und einen größtmöglichen Bewegungsradius, so der Hersteller. Die VMDD26 ist für jeden Plasmafernseher und Bildschirm von 42 bis 63 Zoll und bis 75 Kilogramm Gewicht geeignet. Die Wandhalterung VMDD26 kostet rund 680 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202948