201734

Ausgezeichnet: Trekstors MP3-Player vibez

Der MP3-Player vibez von Trekstor wurde für sein Design mit dem „red dot“ ausgezeichnet.

Trekstor erhielt für die herausragende Gestaltung seines aktuellen MP3-Players vibez die Auszeichnung „red dot". Dieses Qualitätssiegel für gutes Design wird alljährlich beim internationalen Wettbewerb „red dot design award" von einer Expertenjury an Produkte vergeben, die durch anspruchsvolle und innovative Gestaltung überzeugen. Der zur IFA 2006 erstmals präsentierte MP3-Player überzeugt besonders durch exklusives Design und seine außergewöhnliche geschwungene Form.

Der Player besitzt einen austauschbaren Lithium-Ionen-Akku, der laut Hersteller 20 Stunden Musikgenuss ermöglicht. Zudem kann der schicke Player um eine FM-Tuner-Karte für optionalen Radiogenuss, eine Dockingstation, Kabelfernbedienung, Strechbag und Skinbag erweitert werden. Erhältlich ist der schicke Player in den Kapazitäten 8 und 12 Gigabyte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201734