2097464

Aufs Haus: EA verschenkt cooles Puzzlespiel

09.07.2015 | 09:59 Uhr |

Unter dem Motto "Aufs Haus" verschenkt Electronic Arts erneut eine Spiele-Vollversion. Dieses Mal ein unterhaltsames Puzzle-Spiel.

Die Aktion "Aufs Haus" von Electronic Arts geht in die nächste Runde. Der Publisher verschenkt derzeit über seine Spiele-Plattform Origin das Spiel Zuma´s Revenge. In dem abwechslungsreichen Puzzlespiel muss der Spieler mit einem Frosch farbige Kugeln gezielt auf gleichfarbige Kugeln auf dem Level-Spielfeld schießen, um diese dort zu entfernen. Das Spiel bietet insgesamt 60 Level und sechs Minigame-Bosskämpfe. Hinzu kommen diverse Power-Ups und 70 Herausforderungen.

Für die "Aufs Haus"-Angebote wird die Installation von Origin vorausgesetzt. Das Spiel ist für PC und Mac erhältlich und kann in Origin der eigenen Spielebibliothek kostenfrei hinzugefügt werden.

Früher teuer, heute gratis – die besten Free-to-Play-Spiele

0 Kommentare zu diesem Artikel
2097464