9326

Aufgedeckt: Die Media-Markt-Lüge

14.01.2005 | 13:31 Uhr |

"Ich bin doch nicht blöd!" - mit diesem Slogan ist Media Markt allgegenwärtig. Ist denn wirklich jeder blöd, der woanders einkauft? Die PC-WELT hat es überprüft: Von wegen Superpreise!

"Immer weiter feste sparen", "Beste Marken, beste Preise", "Geiz ist geil", "Weit & breit das geilste Notebook“, "Kaufen, Marsch, Marsch!" – mit solchen Ohrwurm-Slogans wollen uns die Elektromärkte in ihre Megastores locken.

Sind wir also "nicht blöd", wenn wir wie die Lemminge zu Media Markt, Saturn & Co. laufen und kaufen? Bekommen wir dort wirklich den besten Preis? Die PC-WELT hat die Probe aufs Exempel gemacht. Das ernüchternde Ergebnis: Doch, wir sind blöd!

Nur selten sind die Produkte, die Media Markt und Saturn anbieten, günstiger. Obwohl es natürlich auch Schnäppchen gibt, unbenommen. Im PC-WELT Ratgeber Aufgedeckt: Die Media-Markt-Lüge erfahren Sie was wir alles herausgefunden haben.

Aufgedeckt: Die Media-Markt-Lüge

Irreführende Werbung beim Media Markt? (PC-WELT Online, 07.01.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
9326