1249307

Auf UMD sind alle verrückt nach Mary

10.04.2006 | 13:54 Uhr |

Mary verdreht der gesamten Miami-Männerwelt jetzt auch auf UMD den Kopf.

Chaotisch und abgefahren – voller schräger Gags und noch schrägerer Vögel – ist „ Verrückt nach Mary " auf UMD. 13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der bezaubernden Mary (Cameron Diaz) in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy (Matt Dillon), um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich Hals über Kopf in die Superfrau.

Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Doch Ted lässt sich nicht abschrecken, eilt nach Miami und setzt alles daran, Healy die schräge Tour zu vermasseln. Aber nicht nur Healy ist verrückt nach Mary, in Miami hat es Ted mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun. Der Verkauf startet ab 8. Juni 2006 auf UMD für Sonys PSP.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249307