1250406

Auf DVD: Himmlisches Huhnabenteuer

22.06.2006 | 08:53 Uhr |

Schräge Gags, coole Musik, ein zu klein geratenes Hühnchen und jede Menge dreiäugige Aliens.

Walt Disney gibt den Leih- bzw. Verkaufsstart der DVD "Himmel und Huhn" bekannt. Hühnchen Junior hat's nicht leicht: Ein Stück Himmel ist ihm auf den Kopf gefallen, doch keiner glaubt ihm und alle machen sich über den kleinen Außenseiter lustig. Selbst sein Vater hält ihn für ein Weichei. Doch als plötzlich Aliens in Oakey Oaks auftauchen, wird der Kleinste zum größten Helden.

Gemeinsam mit seinen liebenswert-chaotischen Freunden heckt er einen Plan aus. Aber können Sie die Welt noch rechzeitig retten? Wenn Susi Schnatter mit Verona Pooths Stimme quasselt, der Baseballtrainer sich verdächtig nach Boris Becker anhört und der ultralässige MC Stachelschwein seine trockenen Kommentare zum Besten gibt, biegen sich alle vor Lachen. Der Verkaufsstart ist der 22.Juni 2006.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1250406