208932

Audio-Player mit OLED-Display

Dieser MP3-Player bringt lediglich 30 Gramm auf die Waage und ist so optimal für den mobilen Einsatz geeignet.

Mit dem MPaxx MP 640 kündigt Grundig einen MP3-Player an, der über einen 512 MB großen Speicher verfügt. Der kompakte Player ist gerade mal 30 Gramm leicht und lässt sich so einfach transportieren. Zusätzlich soll das Gerät mit seinen technischen Features den Musikgenuss ganz einfach machen. Das OLED-Display - neuester Technologie - soll aus allen Blickwinkeln und selbst bei hellstem Sonnenschein für die ID3-Tag-Info bestens einzusehen sein.

Zur Energieversorgung wurde der Player mit einem Lithium-Polymer-Akku bestückt, der für rund acht Stunden ungetrübtes Hörvergnügen sorgen soll. Der MP 640 verfügt über einen USB-Anschluss und ein integriertes Mikrofon, mit dem man Geistesblitze zwischendurch schnell und ganz einfach speichern kann. Den Mpaxx MP 640 soll es inklusive dem 512-MB-Speicher ab April 2006 für rund 100 Euro geben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208932