55676

Audible.de: Neues Hörbuch exklusiv

29.03.2005 | 15:39 Uhr |

Audible.de, das deutsche Internet-Portal für den Download von Hörbüchern und Audiomagazinen, bietet schon jetzt "Die Begnadigung" von John Grisham zum Download an.

Wer schon ungeduldig auf den Justizthriller „Die Begnadigung“ von John Grisham wartet, der als Hörbuch auf CD im April erscheinen wird, kann sich die Geschichte schon jetzt bei Audible.de herunterladen. Der Download kostet 20,95 Euro.

Kurz zur Story: "Die Begnadigung" ist die Geschichte von Joel Backman, der bis zu seiner Verurteilung einer der skrupellosesten Lobbyisten in Washington war. Niemand weiß, dass die Entscheidung des Präsidenten, Joel Backman zu begnadigen, auf Druck der CIA zustande kam. Doch die ist nicht an dem Lobbyisten interessiert, sondern an geheimen Informationen über ein Satellitensystem, mit dem Backman Milliarden verdiente und diverse Regierungen gegeneinander ausspielte.

Außerdem neu bei Audible.de: "Expedition Knigge" (Alexander Freiherr Knigge, 13,95 Euro), "Die Geschichte der Christen" (Arnulf Zitelmann, 13,95 Euro), "Simplify your Life: Endlich mehr Zeit haben" und "Simplify your Life - Mit Kindern einfacher und glücklicher leben" (Marion und Werner Küstenmacher, je 6,95 Euro) und "Pompeji" von Robert Harris (20,95 Euro): Im Sommer 79 nach Christus war es ungewöhnlich heiß in Pompeji, der Stadt am Fuße des Vesuv. Ein unerklärliches Grollen beunruhigt die Menschen seit Tagen - bis schließlich der Vesuv am 24. August ausbricht und die Stadt und über 2000 Menschen unter seinen Lavamassen begräbt.

Junge Hörbuch-Fans sollen die spannenden Abenteuer der Geschwister Violet, Klaus und Sunny ansprechen. Rufus Beck liest die drei Bücher von Lemony Snicket: "Die dunkle Allee", "Die Schule des Schreckens" und "Unheimliche Mühle" (jeweils 12,95 Euro).

0 Kommentare zu diesem Artikel
55676