20612

Athlon XP wird grün

10.12.2001 | 15:05 Uhr |

AMD spendiert seinem aktuellen Flaggschiff Athlon XP ein neues Aussehen. Bisher war das OPGA-Gehäuse des Prozessors braun. Durch einen neuen Zulieferer ändert sich nun die Farbe.

AMD spendiert seinem aktuellen Flaggschiff Athlon XP ein neues Aussehen. Bisher war das OPGA-Gehäuse des Prozessors braun.

Das organische Substrat der neuen Athlon-XP-Prozessoren wird grün sein. AMD ließ verlauten, dass die Farbänderung mit einem Wechsel des Zulieferers zusammenhänge. Bei den technischen Spezifikationen werde aber alles beim alten bleiben.

Auf der japanischen Website " Watch Impress " gibt es bereits erste Bilder der neuen Athlon-XP-Prozessoren.

Athlon XP beschert AMD Umsatzwachstum (PC-WELT Online, 10.12.2001)

AMD und Intel sehen positiv in die Zukunft (PC-WELT Online, 07.12.2001)

PC-WELT-Test: AMD Athlon XP 1900+

0 Kommentare zu diesem Artikel
20612