1909727

Asus-Dockingstation für Nexus 7 vorgestellt

28.02.2014 | 12:59 Uhr |

Die Dockingstation für das neue Nexus 7 gibt es sowohl mit Kabel als auch in einer kabellosen Variante. Sie lässt sich stellen und legen.

Mit der neuen Asus-Dockingstation PW100 Wireless Charging Stand soll sich das Asus Nexus 7 (2013) deutlich produktiver einsetzen lassen. Sowohl die kabelgebundene als auch die kabellose Variante (das Nexus 7 kann kabellos geladen werden) sollen bald im Laden erhältlich sein - zumindest in den USA. Das berichtet greenrobot.com. Die Kabel-Version soll es für 50 Dollar geben, die kabellose für rund 90 Dollar. Letztere gibt es aber auch schon auf Amazon.

Die Station versorgt das Nexus 7 mit Strom und lässt sich hinstellen oder hinlegen. Auf der Rückseite befindet sich unter einem HDMI-Anschluss der Micro-USB-Stecker für das Stromkabel. Ansonsten halten sich die Features für das PW100 in Grenzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1909727