1766245

Portable Freeware durchleuchtet Rechner nach Malware

13.05.2013 | 12:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Ashampoo Virus QuickScan (Freeware)

    Die Freeware Ashampoo Virus QuickScan verspricht, Ihr System schnell nach Bedrohungen zu durchleuchten und danach diese zu entfernen. Mit ca. 2 MB kommt der deutschsprachige Viren-Scanner schlank daher und muss nicht installiert werden. Zudem soll das Tool dank Cloud-Technologie stets die neusten Schädlinge finden und voll kompatibel zu anderen Anti-Viren Programmen sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1766245