1298195

AreaMobile Leser wählen das beste Handy des Jahres 2005

04.04.2006 | 18:11 Uhr |

Am Wochenende endete das Weihnachtsgewinnspiel bei AreaMobile, bei dem es nicht nur Preise aus der Welt des Mobilfunks und der Unterhaltungselektronik zu gewinnen gab, sondern die AreaMobile Leser auch das beste Handy des Jahres 2005 wählen konnten. Insgesamt haben 24.650 Personen an der Leserumfrage teilgenommen, um ihren ganz persönlichen Favoriten unter den im vergangenen Jahr erschienenen Top-Handys auszuwählen. Auf Platz 1 der besten Handys wurde das zeitlose Barrenhandy K750i von Sony Ericsson gewählt. Die Plätze 2 und 3 gingen an Motorolas legendäres Ultraslim-Handy RAZR V3 und an Samsungs Multimedia-Talent SGH-D600.



Neben dem besten Handy, konnte auch über das N-Gage Spiel des Jahres 2005 abgestimmt werden. Dabei wurde das neu erschienende Racing-Game Asphalt: Urban GT 2 von den AreaMobile Lesern auf den ersten Platz gewählt. Auf Rang 2 landete der Klassiker Worms, dicht gefolgt von der Brettspielumsetzung Catan. Auf die hinteren Plätze wurden u.a. überraschend Splinter Cell: Chaos Theory und der Nachfolger von X-Men Legends verwiesen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern. Wer zu den Glücklichen gehört, kann auf der Seite der Leserumfrage nachgelesen werden. Natürlich werden alle Gewinner noch einmal per E-Mail informiert. Ferner bedanken wir uns bei den Sponsoren für ihre bereitgestellten Preise sowie bei unserem Partner dialing.de , mit dem wir das Gewinnspiel gemeinsam veranstaltet haben.

powered by AreaMobile

Zurück zur Übersicht

0 Kommentare zu diesem Artikel
1298195