195404

Arcor-Maildienst "PIA" mit mehr Speicherplatz

02.11.2004 | 15:16 Uhr |

Der Arcor-Maildienst "PIA" bietet jetzt mehr Platz für Mail, Homepage und Fotos.

Arcor hat bei seinem Maildienst "PIA" sowohl die kostenlosen als auch den kostenpflichtigen Tarif um Speicherplatz erweitert. Bei dem für alle Internet-Nutzer kostenlosen "PIA basic" sind ab sofort 50 MB Speicherplatz für Mails, 50 MB für die Homepage (ohne Zwangswerbung) und 1400 MB für das Fotoalbum enthalten. Zu seiner Hauptadresse kann ein Anwender 14 weitere Alias-Adressen einrichten.

PIA special: Je 500 MB für Mails und Homepage

Arcor-Kunden, die Arcor-DSL oder einen Arcor "Power-Tarif" oder den "Spartarif plus" nutzen, erhalten kostenfrei "PIA special". Der Tarif ist im Vergleich zu "PIA Basic" erheblich besser ausgestattet: 500 MB Platz für Mails und noch mal 500 MB für die eigene Homepage sind inklusive. Insgesamt 20 Mailadressen kann der Anwender anlegen und satte 10.000 MB an Bildern in sein Fotoalbum hochladen.

Mit einem Trick kann jeder "PIA basic" auf "PIA special" upgraden. Dazu meldet man sich einfach für den grundgebührfreien Modem-/ISDN-Tarif "Spartarif plus" an. Tatsächlich nutzen muss man den Zugang später nämlich nicht.

PIA plus: Speicher satt für 4,99 Euro im Monat

Wem die Ausstattung von "PIA special" noch nicht reicht, erhält für 4,99 Euro im Monat "PIA plus". Für Mails und Homepage gibt’s in dem Tarif jeweils 1000 MB Speicherplatz, für Fotos noch einmal 15.000 MB obendrauf. 25 Mailadressen kann der Nutzer hier insgesamt anlegen.

Alle PIA-Tarife im Überblick finden Sie hier.

0 Kommentare zu diesem Artikel
195404