1920626

Appy Geek 4.0 liefert personalisierte Technik-Nachrichten

20.03.2014 | 10:16 Uhr |

Die Nachrichten-App Appy Geek für Technik- und Gadget-Fans ist in der Version 4.0 erschienen. Die App soll dem Benutzer jetzt noch genauer die Nachrichten liefern, die ihn wirklich interessieren. Mit einem neuen Layout.

Mobiles Republic ist vor allem bekannt für seine App News Republic, eine Nachrichten-App, mit der Sie auf Android, iOS, Windows Phone und Windows 8 sowie bei Google TV immer auf dem Laufenden bleiben. Neben News Republic hat Mobiles Republic unter anderem aber auch eine spezielle App für Technik-Nachrichten im Angebot: Die Appy Geek. Sie ist nun in der Version 4.0 erschienen.

Die kostenlose App gibt es für iPhone, iPhone touch, iPad, Android-Tablets und Android-Smartphones.

Die Macher haben die semantische TagNav-Technologie weiter entwickelt, mit der die App während der Nutzung die Lesegewohnheiten der User erlernt. Appy Geek 4.0 liefert damit für den Benutzer maßgeschneiderte Nachrichten. Die App hebt die wichtigsten Artikel hervor und deckt dabei das gesamte Spektrum an Technik-Themen ab. Der „One Feed“ enthält zudem die wichtigsten Nachrichten zu den persönlichen Interessengebieten des Lesers.

Appy Geek Version 4.0 soll außerdem stark verbesserte Personalisierungsmöglichkeiten besitzen, mit denen der Leser die Volltextnachrichten, Fotos und Videos an seine Bedürfnisse anpassen kann. Das verbesserte Layout soll für ein schöneres Leseerlebnis sorgen, das Bewerten von Artikeln erleichtern und eine komfortable Integration von Social Media ermöglichen.

Im Gegensatz zu anderen Nachrichten-Aggregatoren, die häufig nur verkürzte RSS Feeds anzeigen, bietet Appy Geek zu 100 Prozent vollständig lizenzierte Inhalte von Tech-Publikationen. Darunter befinden sich übrigens auch Inhalte der PC-WELT.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1920626