1802177

Apple baut Riesen-iPhone

22.07.2013 | 12:17 Uhr |

Wie aus Zulieferer-Kreisen zu hören ist, testet Apple derzeit den Einsatz größerer Bildschirme. Hat das iPhone 6 ein 5-Zoll-Display und das nächste iPad ein 13-Zoll-Display?

Wie das Wall Street Journal berichtet , experimentiere Apple gerade mit größeren Bildschirmen. Apple habe für Prototypen Bildschirme von Zulieferern angefordert, die größer als 4 Zoll sind. Für Tablets habe das Unternehmen sogar um Displays gebeten, welche fast 13 Zoll groß sind. Das aktuelle iPhone 5 hat ein Display mit 4 Zoll. Beim iPad sind es 9,7 Zoll Bildschirmdiagonale . Ob Apple in der nächsten iPhone- oder iPad-Generation größere Displays verbauen wird, lässt sich allein anhand der Tests nicht sagen. Gegenüber dem Wall Street Journal wollte Apple keinen Kommentar dazu abgeben. Das ist wenig verwunderlich - Apple hält sich vor der offiziellen Vorstellung immer bedeckt zu neuen Produkten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1802177