1670986

Apple-kompatible Verkaufs-App

23.01.2013 | 13:59 Uhr |

Der deutsche Spezialist HSM komplettiert seine Shredder-Produktlinie Securio um neue Bürogeräte. Und bietet seinen Fachhandelspartnern eine Applikation zur Verkaufsförderung.

Der deutsche Spezialist HSM komplettiert seine Shredder-Produktlinie Securio um neue Bürogeräte. Und bietet seinen Fachhandelspartnern eine Applikation zur Verkaufsförderung. Doch der Reihenfolge nach: Vom kommenden Samstag bis Dienstag, 26. bis 29. Januar 2013, läuft die Bürowirtschafts-Leitmesse Paperworld in Frankfurt am Main. Das Angebot auch an Bürotechnik gilt unter eingefleischten ITlern nicht unbedingt als innovativ. Allerdings kann man beim PC-Zubehör das Rad nicht ständig neu erfinden.

Dass einige Anbieter entgegen allen Unkenrufen absolut auf der Höhe der Zeit sind, beweist der erwähnte Hersteller. Das Unternehmen aus dem Bodenseekreis präsentiert sich auf der Paperworld unter dem Motto "Mehr als ein Shredder" und zeigt seine "HSM App" für alle Apple iPad-Nutzer. "Die App auf dem iPad im Verkaufsraum des Fachhandels erhöht die Verweildauer deutlich", heißt es beim Anbieter, der seine Partner auch mit individuellen Daten- und Produktblättern, einer Mediendatenbank und einem Produktfinder unterstützt.

Diese können die Probe aufs Exempel bei den neuen Aktenvernichtern des Herstellers machen, die Papier, CDs oder Plastikkarten verarbeiten: Der HSM Securio B35 ist mit seiner Eingabebreite von 400 Millimetern, einem Auffangvolumen von 130 Litern, der Partikelgröße 1 x 5 mm und bis zu 1,5 mm kleinen Partikeln der Sicherheitsstufe P-2 idealerweise für bis zu acht Nutzer und größere Büros geeignet. Der Securio B26 hingegen arbeitet mit 280 mm Eingabebreite, 55-Liter-Behälter und derselben Sicherheitsstufe einem Arbeitsplatz oder Heimbüro zu. ( wes / Channelpartner)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1670986