16466

iPod shuffle ab sofort günstiger - neues 2-GB-Modell

19.02.2008 | 16:05 Uhr |

Apple hat eine Preissenkung für den iPod shuffle bekannt gegeben und zeitgleich auch ein neues Modell mit mehr Speicherplatz vorgestellt.

Der iPod Shuffle mit 1 GB ist ab sofort für 45 Euro erhältlich. Apple hat am Dienstag den Preis gesenkt. Zugleich wurde auch noch ein neuer iPod shuffle vorgestellt, der Platz für 2 GB Musik bietet und ab sofort für 65 Euro erhältlich ist. Der Musik-Player bringt 15 Gramm auf die Waage, ist 4,1 Zentimeter groß und in den Farben Silber, Blau, Grün, Lila und (Producht) RED Special Red erhältlich.

"Für nur 45 Euro ist der iPod shuffle der günstigste iPod aller Zeiten", sagte Greg Joswiak, Vice President Worldwide iPod Product Marketing von Apple. Die Preissenkung für das 1-GB-Modell gilt ab sofort. Das 2-GB-Modell wird im Laufe des Monats in den Handel kommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
16466