123240

Apple iPhone: Oberfläche zu rutschig?

30.04.2007 | 12:45 Uhr |

Auf einigen US-Technikseiten wird die mangelnde Griffigkeit des iPhones kritisiert. Sofern die Erfahrungsberichte zutreffen, ist die Oberfläche des iPhones zu glatt und deshalb zu wenig griffig.

Das Apple iPhone ist noch nicht im Handel, allerdings gibt es bereits Erfahrungsberichte im Umgang mit Prototypen des iPhones. Zumindest diese iPhone-Prototypen scheinen eine ziemlich glatte Oberfläche zu haben, die das iPhone vielleicht leicht aus den Händen gleiten lässt.

Einige Tester, die Vorserienmodelle des iPhones in den Händen hielten, kritisieren die ihrer Meinung nach zu glatte Oberfläche des iPhones . Die Kritiker befürchten, dass es leicht aus der Hand gleiten und zu Boden fallen könnte. Allerdings muss man bei dieser Kritik berücksichtigen, dass es sich noch um Prototypen des iPhones handelt. Es ist also durchaus möglich, dass Apple noch einmal über die exakte Beschaffenheit der iPhone-Oberfläche nachdenkt und sie rutschfester gestaltet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
123240