1056366

iPhone 5 - neue Hinweise für Veröffentlichung im September

05.07.2011 | 14:15 Uhr |

Im Internet sind weitere Hinweise dafür aufgetaucht, dass das iPhone 5 noch im September auf den Markt kommen könnte.

Der gewöhnlich gut informierte taiwanische Branchendienst Digitimes meldet am Dienstag, dass der taiwanische Notebook-Hersteller Pegatron Technology einen Auftrag für die Herstellung des iPhone 5 erhalten habe. Der Auftrag sieht die Herstellung von 15 Millionen Stück vor. Die hergestellten iPhone 5 sollen ab September ausgeliefert werden.

Pegatron hatte für Apple bereits das iPhone 4 und die CDMA-Variante des iPhone 4 hergestellt. Laut Digitimes hat Pegatron aufgrund der Zusammenarbeit mit Apple die Produktionsanlagen vergrößert und die Anzahl der Mitarbeiter erhöht. Künftig wolle Pegatron sich verstärkt darum bemühen, von Apple auch Aufträge für die Herstellung des iPads und des MacBooks zu erhalten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1056366