261783

iPhone 4 White - Herstellung bereitet Probleme

23.07.2010 | 15:54 Uhr |

Apple hat am Freitag bekannt gegeben, dass das weiße iPhone-4-Modell erst später auf den Markt kommen wird.

Wer vor dem Kauf des iPhone 4 auf das weiße Modell (iPhone 4 White) wartet, der muss sich noch etwas länger in Geduld üben. Grund sind Probleme bei der Produktion des Modells. Das offizielle Statement von Apple:

Weiße Modelle des neuen iPhone 4 von Apple stellen weiterhin eine größere Herausforderung in der Produktion dar, als wir ursprünglich angenommen haben und werden somit erst später in Laufe des Jahres erhältlich sein. Die Verfügbarkeit des beliebteren Modells des iPhone 4 Black ist davon nicht betroffen.

Genauere Angaben zu den Gründen für die Probleme bei der Produktion macht Apple nicht. Vermutlich dürften die Probleme aber auf die neuartige Oberfläche des iPhone 4 zurückzuführen. Beim iPhone 4 kommt beim Gehäuse ein neuartiges Glas zum Einsatz.

0 Kommentare zu diesem Artikel
261783