12578

Apple bringt Ipod Nano mit 1 GB Speicher

07.02.2006 | 15:48 Uhr |

Die Ipod-Familie erhält Nachwuchs: Ab sofort ist der Ipod Nano auch mit einer Speicherkapazität von einem GB erhältlich.

Als eine Art Einsteigermodell in die Ipod-Nano-Familie bietet Apple ab sofort auch ein Modell mit einem GB Speicher an. Das Gerät bietet alle Funktionen und Ausstattungsmerkmale der beiden größeren Versionen mit zwei und vier GB soll aber vor allem durch seinen Preis überzeugen - 159 Euro.

"Mit dem neuen 1 GB Modell für 159 Euro können sich noch mehr Leute einen Ipod nano leisten", sagt Greg Joswiak, Vice President Worldwide Ipod Product Marketing von Apple.

Ein GB reicht in etwa für 240 Songs oder tausende digitale Bilder. Im Lieferumfang des in Weiß oder Schwarz erhältlichen Geräts sind Ohrhörer, ein USB-2.0-Kabel, eine Tasche sowie eine CD mit der Itunes-Software enthalten.

Test: Ipod Nano 4 GB

0 Kommentare zu diesem Artikel
12578