183951

Startet Apple den iPad-Verkauf am 24. April?

31.03.2010 | 16:44 Uhr |

In den USA beginnt Apple den iPad-Verkauf am Osterwochenende. International könnte das iPad am 24. April in den Handel kommen, wie neue Gerüchte besagen.

iPadinCanada.ca , eine News-Website rund um das iPad, berichtet, dass der Verkauf in Kanada und anderen Staaten am 24. April beginnen könnte. Und zwar deshalb, weil für das Wochenende um den 24. April eine Urlaubssperre für die Mitarbeiter der kanadischen Apple Stores angeordnet wurde. Zu den möglichen Preisen für Kanada und für die übrigen Staaten gibt es dagegen keine Informationen.

Der Verkaufsstart könnte sich allerdings überraschend noch verzögern. Falls das taiwanische Unternehmen Elan mit seiner Patentklage in den USA Erfolg haben sollte .

0 Kommentare zu diesem Artikel
183951