234217

Neues Foto des iSlate/Apple Tablet veröffentlicht

27.01.2010 | 13:45 Uhr |

Die Technik Webseite engadget hat, das den Apple Table alias iSlate alias iPad zeigen soll. Anscheinend steckt es in einer Art Tasche.

An der Unterseite sieht man auf dem Bild den vom iPhone bekannten Home-Button, auf dem Display kann man eine Karten-App erkennen. Darüber befindet sich die Apple typische Menüeiste, auf der sich auch die Worte Worte "No Service" lesen lassen. Somit würden sich die Gerüchte um eine möglich Datenverbindung mittels 3G-Funk bestätigen. Rechts der Worte sieht man außerdem ein WLAN-Symbol. Viel mehr lässt sich aber auf dem Foto nicht erkennen, da einige Bildinhalte mit Photoshop unkenntlich gemacht wurden.

Über die Echtheit kann so kurz vor der Präsentation noch immer nur spekuliert werden. Doch genau die Abdeckung von Bildteilen durch weiße Quadrate sprechen dafür. Schaut man einmal genauer hin, so könnten die Flächen eine Spiegelung verdecken. Möglich wäre, dass der Fotograf, dessen Bild dort reflektiert wird, nicht erkannt werden möchte, um Problemen mit Apple aus dem Weg zu gehen.

Wir werden heute Abend über eine Live-Ticker berichten , welche Produkte Apple vorstellt und ob die neuesten Gerüchte um das iSlate stimmen.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
234217