185501

Enthüllt Apple heute das Magic Trackpad?

07.06.2010 | 13:03 Uhr |

Auf der WWDC Keynote heute Abend wird Steve Jobs wohl nicht nur ein neues iPhone vorstellen. Im Internet sind Bilder eines kabellosen Multitouch-Trackpads aufgetaucht.

Bis zur Keynote sind es nur noch wenige Stunden - PC-WELT berichtet live - da tauchen Bilder eines Überraschungskandidaten auf. Das US-Blog Engadget zeigt Bilder eines kabellosen Multitouch-Trackpads namens Magic Trackpad, Quelle unbekannt.

(Bild: Engadget)
Vergrößern (Bild: Engadget)
© 2014

Das beinahe quadratische Gerät soll sich via Bluetooth mit dem Laptop oder Desktop-PC verbinden. Der einzig sichtbare Knopf befindet sich an der Oberseite und trägt das Power-Symbol, bestehend aus einem geöffneten Kreis, aus dem ein Strich ragt. Sollte das Gerät echt sein, eignet es sich vermutlich für die von iPhone und iPad bekannten Multitouch-Gesten. Vor einiger Zeit hat Apple bereits einmal einen Antrag auf die Marke "Magic Trackpad" gestellt. Ob das Magic Trackpad existiert oder nicht, können Sie im heutigen PC-WELT Live-Blog ab 19 Uhr mitverfolgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
185501