61222

Antivir PE Premium jetzt auch als Box erhältlich

14.09.2005 | 15:45 Uhr |

Die Premium-Ausgabe von Antivir ist jetzt auch in den Läden erhältlich.

Die Antivir Personaledition Premium gibt es jetzt auch als Box-Version im Handel. Bisher war dieser Virenscanner nur via Download erhältlich.

Antivir dürfte den meisten Anwendern als kostenloser Virenscanner bekannt sein. Dabei handelt es sich konkret um die " Antivir Personaledition Classic " mit Antivir Guard für die Überwachung im Hintergrund, dem Hauptprogramm für gezielte Suchläufe und dem Scheduler für das Planen von regelmäßigen Aufgaben. Von diesem Scanner gibt es aber auch eine kostenpflichtige Premiumvariante.

Die Premium-Edition erkennt auch noch Spyware, besitzt eine voll automatisierbare Updatefunktion, einen POP3-Scanner und greift auf einen exklusiven Downloadserver für die Updates zu.

Antivir Personaledition Premium wird von S.A.D. vertrieben. Antivir Personaledition Premium kostet in der Box 24,99 Euro.

Neue Version von Antivir

0 Kommentare zu diesem Artikel
61222