1832140

Neues Antiviren-Tool kommt mit Doppel-Scanner

26.09.2013 | 11:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Anti-Virus 2014 von Ashampoo (Download)

    Dass es nicht immer Avira Antivirus oder Norton sein muss, beweist Anti-Virus 2014. Ashampoo bringt mit dem Anti-Virus 2014 ein neues Antiviren-Programm auf den Markt, das mit besonders vielen Sicherheits-Features auftrumpfen will. Das Tool verspricht Angriffe und Schädlinge dank Echtzeitschutz im Keim zu ersticken. Gleich zwei Scan-Engines sollen dafür sorgen, dass Sie vor alten und neuen Bedrohungen geschützt sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1832140