6406

Angebliche Xbox-2-Bilder aufgetaucht

25.04.2005 | 13:35 Uhr |

Im Internet sind erneut angeblich echte Bilder der kommenden Xbox 2 aufgetaucht. Und diesmal könnte wirklich etwas dran sein.

"Ein Shuffle, ein Shuffle!" war das erste, was uns zu den neuen, angeblich echten Bildern der kommenden Xbox 2 (Xbox 360) einfiel, die nun im Netz aufgetaucht sind. Und in der Tat sieht das Gerät - wenn die Bilder wirklich authentisch sein sollten - Apples MP3-Player verblüffend ähnlich.

Das obere der beiden Bilder kursiert seit dem Wochenende im Netz, bei dem unteren soll es sich um eine Detail-Aufnahme handeln. Auch auf der Xbox-2-Werbesite " ourcolony.com " wurden bereits ein Bild gezeigt , das das neue Gerät zeigen soll. Und im direkten Vergleich sind Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen.

In diversen Foren wird bereits munter ob der Echtheit der Bilder spekuliert, diverse Spieleentwickler sollen dies bereits bejaht haben. Allerdings gilt auch bei dieser Konsole das Kohl'sche Zitat: "Wichtig ist, was hinten rauskommt" - in diesem Fall die Leistungsfähigkeit des Systems. Einen ersten Vorgeschmack darauf, zu was die kommende Konsolengeneration in der Lage sein könnte, lieferte der am Wochenende gezeigte TV-Sport für NFL Madden 06 von Electronic Arts .

Microsoft hat zu den gezeigten Bildern bislang keinen Kommentar abgegeben. Endültige Klarheit wird die am 12. Mai angesetzte Premieren-Show auf MTV bringen.

Xbox 2: Weltpremiere auf MTV am 12. Mai (Update) (PC-WELT Online, 11.04.2005)

0 Kommentare zu diesem Artikel
6406