1830852

Android 4.4 KitKat soll im Oktober erscheinen

23.09.2013 | 12:31 Uhr |

Das neue Android 4.4 mit dem Codenamen Kitkat soll im Oktober erscheinen. Kurios: Den Termin verrieten nicht die Android-Entwickler als erstes, sondern die Macher der Schokowaffel Kitkat.

Anfang September war bekannt geworden, dass die nächste Android-Version den Namen der Schokowaffel Kitkat trägt. Für Android 4.4 Kitkat sind Google und Nestlé ein Partnerschaft eingegangen. Einen Termin für das Erscheinen von Android 4.4 Kitkat hat Google bisher noch nicht verraten. Nestlé gibt sich da auskunftsfreudiger. Auf Facebook wurde eine diesbezügliche Frage eines Facebook-Nutzers prompt beantwortet.

Aus der Kitkat-Fansite auf Facebook
Vergrößern Aus der Kitkat-Fansite auf Facebook

Ein Facebook-Nutzer stellte auf der Kitkat-Fanpage auf Facebook unter einem Bild zu Android 4.4 Kitkat die Frage : "Wann kommts?". Kurze Zeit später antwortete Nestlé via Facebook: "Android 4.4 KIT KAT wird im Oktober erwartet". Die Frage, ob es Anfang oder Ende Oktober erscheint, wollte man aber dann doch nicht verraten und verwies den fragenden Facebook-Nutzer an Google. "Maybe you should ask Google directly. They know the answer", so die Antwort.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1830852