Android-Prototypen

Elf neue Geräte mit Google-Betriebssystem

Bildergalerie öffnen Android-Prototypen
Handys, Smartphones, Netbooks und Handhelds - das von Google initiierte Betriebssystem wird in viele Geräte einziehen. Wir präsentieren einige Prototypen.
Android-Prototypen 4:3
Vergrößern Android-Prototypen 4:3

2009 könnte als das Jahr der Android -Geräte in die Geschichte eingehen. Zwar gibt es derzeit noch kaum Android-Plattformen, doch es berechtigte Hoffnung, dass schon bald viele neue Gadgets mit Googles Betriebssystem auf den Markt kommen. Laut einer Studie von Strategy Analytics steigen die Verkäufe von Android-basierenden Smartphones wohl in diesem Jahr noch um 900 Prozent .

Was also können wir erwarten? Android-Handys, Netbooks und Handhelds? Wir stellen elf Android-Geräte vor, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Alle Modelle existieren bislang nur als Prototyp vor.

Dieser Artikel stammt von url link http://www.computerwoche.de/ Computerwoche.de _blank .und basiert auf einem Beitrag der Computerwoche-Schwesterpublikation url link http://www.pcworld.com/ PC-World _blank . (sh)

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1309461