574544

Google stellt Melde-Formular für Download-Probleme bereit

18.08.2010 | 09:39 Uhr |

Die Download-Probleme mit dem Android Markt halten an. Google hat nun ein Formular online gestellt, in dem man seine Probleme melden kann.

Seit kurzem gibt es Probleme mit dem Download von Apps aus dem Android Market . Immer mehr Nutzer beschweren sich in Mobilfunk-Foren darüber, dass sie zwar den Market aufrufen können, Downloads allerdings entweder gar nicht oder erst Stunden später gestartet werden. Das Problem scheint nicht auf Benutzer aus Deutschland beschränkt zu sein sondern weltweit aufzutreten.

Google ist sich des Problems bewusst und hat nun ein Melde-Formular online gestellt . Google möchte darin den Google-Account/Benutzernamen, die Modellbezeichnung des Smartphones und den Mobilfunkanbieter wissen. Die Androidversion scheint bei der Problemsuche keine Rolle zu spielen, denn danach fragt Google nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
574544