261933

Download-Probleme erzürnen Nutzer

17.08.2010 | 09:15 Uhr |

In letzter Zeit häufen sich die Probleme im Android Market. Immer mehr Nutzer beschweren sich in Mobilfunk-Foren darüber, dass sie zwar den Market aufrufen können, Downloads allerdings entweder gar nicht, oder erst Stunden später gestartet werden.  

Die Nutzer sind aber nicht nur über den Fehler erzürnt, sondern auch über den federführenden Android-Entwickler Google, der die Probleme bisher ignoriert hat.

Im Support-Forum zum Android Market lassen immer mehr Betroffene ihren Frust ab. Nutzer Dom123 schreibt: "Google, unternehmt mal was....das ist echt Mist!!! Kontaktiert eure Kunden doch einfach mal per Mail oder Meldung, dann weiß man wenigstens, dass es nicht an einem selbst liegt!" Im Telefon-Treff-Forum äußert sich Nutzer Milano ähnlich frustriert: "Langsam aber sicher geht mir Google auf die Nerven. Vorhin ging es wieder, aber jetzt ist wieder kein Download möglich! Für was hat man eigentlich sonst so ein Handy!"

Inzwischen hat Google sich zu dem Problem geäußert. Unternehmenssprecher Stefan Keuchel: "Wir sind uns darüber bewusst, dass einige Android-Nutzer in Deutschland Probleme mit dem Android Market haben. Wir suchen derzeit nach einer Lösung in dieser Angelegenheit und werden eng mit unseren Carrier-Partnern zusammenarbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns bei allen Nutzern für die Unannehmlichkeiten."

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
261933