Android

Android 4.0.4 für HTC One X ist da

Freitag den 10.08.2012 um 14:25 Uhr

von Benjamin Schischka

One X
© HTC
Für das Android-Smartphone HTC One X ist seit heute ein Update auf Android Ice Cream Sandwich 4.0.4 verfügbar.
Das HTC One X ist das erste Smartphone mit Nvidias Quad-Core-CPU Tegra 3 - hat also genug Power für Android 4. Es verfügt über ein 4,7 Zoll großes HD-Display und konnte im Test weitgehend überzeugen . Nun hat HTC heute nicht nur ein Update auf Ice Cream Sandwich veröffentlicht, sondern auch Verbesserungen beim Speicher versprochen, der Plattform-Stabilität und der "gesamten Browser-Erfahrung". Weitere Optimierungen seien ein Single Sign-On für Facebook und eine Verbesserung von Beats Audio. Das Sign-On erlaube den anwendungsübergreifenden Profilzugriff auf Facebook.

Tipp: Androidwelt ist auch auf Facebook - www.facebook.com/androidwelt

Freitag den 10.08.2012 um 14:25 Uhr

von Benjamin Schischka

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (3)
  • matze81 02:18 | 11.08.2012

    Was tatsächlich passiert ist, ist mir schon klar. Ich finde nur die Ankündigung im Artikel eher unglücklich gewählt.

    Denn ein Update auf Ice Cream Sandwich gab es beim One X nie, weil es schon immer mit ICS läuft.

    Antwort schreiben
  • Feuerfux 01:26 | 11.08.2012

    Zitat: matze81
    Das HTC One X wird seit seiner Veröffentlichung im Frühjahr mit Andoid 4 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert.


    Und zwar mit Android 4.0.3 und Sense 4.0 - steht ja sogar im im Artikel verlinkten Test. Jetzt gibt es ein Update auf Android 4.0.4 und HTC Sense 4.1. Vermutlich kommt da die Verwirrung her.

    Antwort schreiben
  • matze81 00:40 | 11.08.2012

    Das One X wird seit April mit ICS ausgeliefert

    Dieser News-Artikel ist irgendwie verwirrend.

    Das HTC One X wird seit seiner Veröffentlichung im Frühjahr mit Andoid 4 (Ice Cream Sandwich) ausgeliefert.

    HTC hat allerdings angekündigt, ein Update auf "Jelly Bean" anzubieten.


    Was stimmt also mit dem News-Artikel nicht? Vielleicht hat der Autor das Handymodell verwechselt...oder den Versionsnamen.


    #Matze

    Antwort schreiben
1547280