Android

Ice Cream Sandwich ab Februar für Eee Pad Transformer

Donnerstag den 12.01.2012 um 17:35 Uhr

von Michael Söldner

© asus.com
ASUS muss das für heute angekündigte Update für seinen Tablet-PC Transformer auf Android 4.0 um mehrere Wochen nach hinten verschieben.
Eigentlich wollte ASUS das Update für sein Tablet Transformer auf die neueste Android-Version Ice Cream Sandwich bereits heute veröffentlichen. Dieser Termin konnte leider nicht gehalten werden, da das neue Betriebssystem erst noch von Google geprüft und freigegeben werden muss.

ASUS Singapore bestätigt nun eine Veröffentlichung von ICS auf dem Eee Pad Transformer für Anfang Februar. Zuerst sollen Käufer in Nordamerika und Taiwan mit der neuen Systemsoftware versorgt werden. Wann europäische Besitzer des Tablet-PCs an die Reihe kommen, ließ ASUS offen.

Donnerstag den 12.01.2012 um 17:35 Uhr

von Michael Söldner

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1283340