2223131

Android-Apps am PC auf Facebook Live streamen

22.09.2016 | 16:41 Uhr |

Der Android-Emulator für den PC von Bluestacks erlaubt nun das Streamen von Android-Apps auf Facebook Live.

Die Nutzer des Android-Emulators BlueStacks können nun ganz einfach Android-Spiele und -Apps direkt vom PC auf Facebook Live streamen. Die entsprechende Funktion wurde dem Emulator nun hinzugefügt, wie die Entwickler in einem Blog-Eintrag mitteilen. 

Über Facebook Live können die Nutzer beispielsweise anders als bei Twitch festlegen, dass nur Freunde und Familie einen Stream sehen können. Hierfür gibt es zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Außerdem stehen auch eine Reihe von Layouts zur Auswahl. Ein Manko bleibt allerdings: Die Steuerung von Android-Spielen und -Apps am PC mit Tastatur und Maus fällt bei den Touch-optimierten Anwendungen unter Umständen doch deutlich umständlicher aus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2223131