26.07.2012, 14:28

AndroidPIT

Verleiht das Flügel?

Android-App-Test: Astrid Power Pack

Android-App-Test: Astrid Power Pack

Um die eigenen Aufgaben effektiv zu managen gibt es einige hilfreiche Android-Tools. Astrid ist dabei eine der beliebtesten und umfangreichsten Apps. Sie versteht es Aufgaben zu priorisieren, Fortschritte zu überwachen und eigene Aufgaben mit anderen zu teilen. Das Astrid Power Pack soll der App Flügel verleihen. Ob das gelingt zeigt der Test.
Astrid ist weniger eine reine ToDo-Liste, sondern eher ein vollständiges Task-Management Tool, mit dem das Priorisieren, Verwalten und Verteilen der eigenen Aufgaben möglich ist. Außerdem kann Astrid mit Google Tasks, Astrid.com und Producteev synchronisiert werden. Astrid lässt sich mit dem Astrid Power Pack aber noch weiter aufbohren. Um das Power Pack nutzen zu können, muss Astrid Aufgaben bereits installiert sein. Einige praktische Zusatzfunktionen schmiegen sich anschließend an die bereits schon so gute App an.
Der ausführliche Test unseres Kooperationspartners AndroidPIT stellt die App Astrid Power Pack ausführlich vor.

Android-App-Test: Astrid Power Pack 
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
PC-WELT Hacks
PC-WELT Hacks Logo
Technik zum Selbermachen

3D-Drucker selbst bauen, nützliche Life-Hacks für den PC-Alltag und exotische Projekte rund um den Raspberry Pi. mehr

Mobile Software & Apps: Top-Produkte zum günstigsten Preis
1531272
Content Management by InterRed